• Telefon
  • E-Mail

Tom Ford Brillen: Klassiker in neuem Gewand

Typisch für Tom Ford Brillen sind neu interpretierte, klassische Silhouetten und edle Materialien mit hochwertiger Haptik. Zeitlosen Formen gibt Tom Ford das gewisse Extra. Dabei finden Sie unter den Tom Ford Brillen sowohl auffällige Modelle im Piloten- oder Oversize-Stil als auch filigrane Brillengestelle in legendärem Design. Für selbstbewusste Persönlichkeiten mit raffiniertem Geschmack, die Trends kennen, aber Qualität und Authentizität für wichtiger halten als ein Logo oder auffällige modische Applikationen.

Tom Ford

„Stil – das bedeutet Mut zum eigenen Charakter zu haben und sich zur eigenen Persönlichkeit zu bekennen“

Tom Ford

Tom Ford eyewear

Von der Vergangenheit inspiriert, zeitgemäß interpretiert sind Tom Ford Brillen zeitlos elegant. Klassische Formen übernehmen überraschende Strukturen, minimalistische Silhouetten sind gepaart mit originellen Elementen, weiche Schatten wechseln sich ab mit kräftigen Farben.

Guccis Stardesigner wird zur eigenen Marke: Tom Ford

Der US-Amerikaner Tom Ford gilt als einer der renommiertesten Modedesigner der Welt. In den 1990er Jahren führte er die angeschlagene Marke Gucci als Kreativdirektor zu neuem Glanz, indem er alte Klassiker des Modehauses neu interpretierte. Unter seiner Führung erweiterte Gucci sein Portfolio und nahm unter anderem Brillen in das Accessoire-Segment auf. Auch für die Marke Yves Saint Laurent, die ab 2000 zur Gucci-Gruppe zählte, war er aktiv.

2004 startet der Stardesigner schließlich mit seiner eigenen Marke durch – und zwar höchst erfolgreich mit Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen sowie Parfüm. Später folgten Herren- und dann auch Damenmode. Dabei bleibt Tom Ford seinem Stil treu: Immer wieder sind es die Klassiker, die er mit Liebe zum Detail neu interpretiert – mit Glamourfaktor und natürlich in höchster Qualität. Das macht die Tom Ford Brille zum Accessoire der Stars!

Tom Ford

Bereit für einen Mutausbruch?

Tom Ford