• Telefon
  • E-Mail

Emporio Armani Brillen – Eleganz trifft auf sportlichen Chic

Emporio Armani setzt wie die Dachmarke Giorgio Armani auf schlichten Chic, setzt diese aber als „jüngere“ Marke in einen modernen Kontext und verbindet sie mit sportiven Elementen. Dass Christiano Ronaldo oder David Beckham sich mit Emporio Armani Brillen schmücken, ist deshalb kein Zufall. Für Menschen, die im Job wie in der Freizeit mit Eleganz im Gedächtnis bleiben wollen.

Emporio Armani eyewear

Emporio Armani Brillen setzen auf schlichte, zeitlose Formen mit einer klaren Linienführung, die moderne Stilelemente integrieren. Dementsprechend dominieren in der Emporo Armani eyewear eher dezente und matte Farben. Nicht fehlen darf das Markenzeichen des Labels, der Adler, der mal prominent, mal dezent platziert ist.

„Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”

– Giorgio Armani
Emporio Armani
Emporio Armani eyewear

Emporio Armani: das „jüngere“ Label aus dem Hause Giorgio Armani

Emporio Armani entstand 1981 als kostengünstigere Zweitlinie des Modekonzerns Armani S.p.A., dessen Gründung im Jahr 1975 liegt. Sie ist die fröhliche und jugendliche Interpretation der Welt des Giorgio Armani, der als einer der größten Modeschöpfer des 20. Jahrhunderts gilt. Emporio Armani bleibt dem zurückhaltenden, aber selbstbewussten Stil von Giorgio Armani treu, ist aber deutlich trendbewusster als die Dachmarke. Für frischen Wind sorgen dabei zeitgemäße Designs, neue Formen, innovative Materialien und eine Vielfalt an Farben.

Schlichte Eleganz ist Ihr Stil?