• Telefon
  • E-Mail

Brillencover & Taschen – designed for ANY DIvas

Wohin mit der Sonnenbrille oder Brille, wenn sie gerade nicht gebraucht wird? Die oftmals sperrigen Etuis der Hersteller, die dann in der Tasche verschwinden, sind eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit – eleganter und komfortabler zugleich – sind die Design-patentierten ANY DI SunCover, beziehungsweise Brillencover. Als Anhänger unter anderem für Taschen und Gürtel sind sie nicht nur wunderschön, sondern auch außerordentlich praktisch: Sie schützen die Gläser vor Staub sowie Kratzern – und die Brille ist immer griffbereit.

Sortiment erweitert: Weil wir ANY lieben

Und weil unsere Kundinnen ANY DI lieben, haben wir nun auch die Taschen, Phone-Straps sowie Handyhüllen und -taschen dieses innovativen Labels im Sortiment. Schließlich muss das SunCover einen passenden Platz finden, wo es befestigt wird. Das Besondere an den schicken ANY DI Taschen ist die grandiose Wandelbarkeit ohne jegliche sichtbare Konstruktion. Dank des des patentierten Gurtsystems lassen sich die Taschen – mit optimaler Aufteilung für die Frau von heute –innerhalb kürzester Zeit verwandeln, bspw. von der lässigen Umhängetasche zum bequemen Rucksack.

ANY DI ist die perfekte Verbindung von High-End Fashion und Everyday-Komfort.

ANY DI

„Eine Marke wie (m)ein Lebensstil: die optimale Verbindung von Eleganz und Sportlichkeit, Business und Freizeit.“
– Anne Dickhardt, Designerin und Gründerin von ANY DI

ANY DI

Design Identity

ANY DI hält die perfekte Balance zwischen purem Luxus und Alltagstauglichkeit: Die SunCover und Taschen sind sowohl edel und stilvoll als auch funktional und komfortabel. Die Basis dafür bilden hochwertige Materialien wie geschmeidiges Rindsleder und Echtvergoldung sowie eine exzellente Verarbeitung.

Für alle Frauen und jede Lebenslage

Nach einem Sportunfall mit gerade mal 17 Jahren änderte sich das Leben der professionellen Tennisspielerin Anne Dickhardt schlagartig. Doch sie ließ sich nicht unterkriegen und widmete sie sich fortan ihrer zweiten Leidenschaft: dem Design.
Nach ihrem Modestudium gründete Anne Dickhardt ANY DI in München und vereinte in den Produkten ihres Brands, was sie selbst als Tennisprofi erlebt hatte: Schnelle Ortswechsel, viele Reisen, große Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Situationen und Ereignisse, immer für alles bereit sein. So entstand eine vielseitige High-End-Kollektion mit Design und Komfort. ANY DI steht für hochwertige Leder-Accessoires für alle Frauen und jede Lebenslage.

Entdecken Sie die ANY DIva in sich – bei Heinemann!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ANY Di